Matthias Langwasser hatte schon früh seine Schwierigkeiten damit, sinnlose Regeln zu befolgen und sich gegen sein inneres Empfinden an die Gesellschaft anzupassen. Als junger Mann ging er für 2 Jahre ohne Geld und ohne Zelt nach Frankreich und Spanien um dort nach Antworten auf seine dringendsten Fragen zu suchen. Was er von dieser spannenden Reise mitgebracht hat, erfährst du in diesem Gespräch.

Weiterführende Links:

Den Regenbogenkreis findest du hier.

Diese Episoden könnten dich auch interessieren:

Podcast-Folgen 246, 247, 258, 259 zum Thema Nachhaltigem Leben und Bewusstseinswandel

Komm mit auf eine Reise zu mehr Energie!

Wir sind schon mehr als 15.000 Mitglieder in BIO 360 Community! Hier bekommst du noch mehr kostenloses Wissen, nimmst an tollen Aktionen teil und erfährst alles als Erste(r).

Trag' deinen Namen ein - es ist kostenlos!