Hi, ich bin Unkas

Willkommen bei Bio360,

mein Name ist Unkas und ich unterstütze dich dabei, deine Vitalität, Energie und Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Was ich mittlerweile verstanden habe und in der Tiefe fühle: Meine Energie ist alles, was ich habe. Sie bestimmt darüber, wie ich morgens in die Welt gehe und was ich mit jedem einzelnen Tag mache. Ich möchte Dir sagen: Leben ist kostbar. Bitte lass Dich nicht hängen!

Meine Geschichte:

Nach der Trennung von meiner Familie und einem krassen Fahrradunfall geriet ich vor nun mehr als 10 Jahren in die dunkelste Zeit meines Lebens. In dieser Zeit ging es mir gesundheitlich gar nicht gut – ich war am Ende. 6 Jahre lang wurde ich begleitet von chronischer Müdigkeit und hatte absolut keine Energie zum Leben und auch nicht mehr zum kämpfen. Ich war am Limit angekommen.

Damals habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als Gesundheit, Energie & Lebensfreude. Ich wollte endlich wieder leben.

Ich hatte keine Energie für meine Arbeit, mein Leben zog an mir vorbei und ging nach und nach immer mehr den Bach hinunter. Aber am schlimmsten war es für mich, dass ich nicht einmal genug Energie hatte, um für meine Tochter da und der Vater für sie zu sein, den sie verdient hat.

Ich habe mich echt wie ein Versager gefühlt, der sein Leben nicht im Griff hatte und den Menschen, die er liebt, diese Liebe nicht zeigen konnte. Außerdem war ich irritiert und wusste einfach nicht, was zu tun ist. So viele Informationen, so viele Ansätze mit guten Argumenten und so viele Experten, die mir die Heilung versprachen.

Das schlimme war: Niemand konnte mir helfen! Ich war verzweifelt, weil kein Arzt und kein Heilpraktiker den ich aufsuchte mir auch nur ein bisschen helfen konnte. Immer wieder habe ich meinen Mut zusammengenommen, mich aufgerafft und es wieder probiert. Heilpraktiker, Ärzte, alternative Ansätze, Selbstheilung. Aber alle Versuche waren nicht erfolgreich.

Über Unkas

Eines Tages entschloss ich mich, mich im Bereich Reiki und Theta Healing zu versuchen und es war unglaublich. Ich machte magische Erfahrungen, hatte große Visionen und endlich – nach Jahren, sah ich die ersten Fortschritte in meiner Gesundheit, meiner Energie. Der Glaube an mich selbst war wieder da.

Der Plan? Ich wollte mich selbst heilen. Die Jahre darauf tat ich alles in meiner Macht stehende, um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich bildete mich weiter, erweiterte meinen Wissensschatz und habe mich auch vielen spirituellen Konzepte und Praktiken gewidmet.

Ich merkte mehr und mehr, wie ich mich veränderte und es mit meinem Leben wieder bergauf ging. Aber nichts konnte mir bei meiner chronischen Müdigkeit helfen. Schritt für Schritt verlor ich den Glauben an meine Selbstheilungskräfte.

Nach mehr als 10 Jahren konnte ich mich selbst heilen. Endlich war ich zurück im Leben, mit voller Gesundheit, Energie & Lebensfreude und erfreue mich heute jeden tag daran.