Zurück ins Leben

Dieses Buch baut auf Neuanfang auf, setzt es aber nicht voraus. Es handelt sich um ein reines Praxisbuch, dass dir Methoden und Übungen zeigt, wie du dein Energieniveau deutlich erhöhen kannst. Kapitel für Kapitel lernst du neue und vor allen Dingen, gut umsetzbare Strategien für mehr Energie und fantastischer Gesundheit.
Am Ende des Buches erhältst du von mir ein Energieprotokoll, dass es dir ermöglicht ein genussvolles Leben zu leben und dabei aus dem Vollen zu schöpfen.
Als Bonuskapitel erzähle ich dir im Detail wie ich in die chronische Müdigkeit gekommen bin, welche Fehler ich gemacht habe und wie ich wieder herausgefunden habe.

Richtig entgiften

Richtig entgiften 2.0 basiert auf dem BIO360 Entgiftungs-Protokoll, das von tausenden Menschen bereits erfolgreich eingesetzt wird. Das Buch ist mittlerweile ein Klassiker geworden.
Der ganzheitliche Ansatz führt dich durch die Bereiche Darmberuhigung, Ernährung, Bewegung, Lichthygiene, Schlaf und vieles mehr.
Du erhältst ein klares, umfassendes und dennoch einfach umzusetzendes Entgiftungs-Protokoll, dass die perfekte Balance zwischen der erreichbaren (Entgiftungs-)Geschwindigkeit und einer optimale Verträglichkeit darstellt. Alle Bereiche des Protokolls sind minutiös aufeinander abgestimmt. So vermeidest du Fehler, Rückschläge und kannst gleich loslegen und wie viele andere mit deiner Entgiftung beginnen.

Neuanfang

In diesem Buch führe ich dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Bereiche einer gesunden Lebensführung. 80 Prozent von dem was du gesundheitlich erreichen kannst, bestimmen diese Grundbereiche. Es geht also um Schlaf, Ernährung, Stress, die Gesundheit der Zellen und Entgiftung.
Die sogenannten Basics werden gerne übersehen, und nicht konsequent umgesetzt. Dabei gibt es genau hier die größten Schätze zu heben. Ich erkläre dir genau warum das so ist und wie du sie ganz leicht intern Leben einbauen kannst.

Das nächste Buch…

… ist mein Newsletter. In der Tat geht der Newsletter sogar noch über den Umfang eines einzigen Buches hinaus. Du bekommst jede Woche von mir hochwertige Informationen und gleich umsetzbare Tipps in dein E-Mail-Postfach. Der Newsletter ist mein umfangreichstes Schreibprojekt überhaupt und du solltest ihn auf gar keinen Fall verpassen.