Kontakt

Hallo,

ich freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast und mit mir in Kontakt treten möchtest.

Ich bekomme sehr viele E-Mails und möchte dennoch gerne die wirklich wichtigen E-Mails beantworten. Dafür ist es entscheidend, dass ich auch nur wirklich wichtige E-Mails bekomme ?

Gerne beantworte ich deine Fragen, aber bitte beachte zuvor folgende Hinweise:

  • Ich kann keine Ferndiagnosen stellen. Das ist weder möglich noch korrekt.
  • Ich werde oft Dinge gefragt, die man mit einer Suchmaschine schnell herausbekommen kann. Bitte stelle mir nur Fragen, die definitiv nur ich beantworten kann.
  • Schau dich in den Empfehlungen auf meiner Seite um. Oft werde ich gefragt, welches Zeolith ich empfehle, welches Magnesium das Beste ist usw. Die Empfehlungen halte ich für dich aktuell und du findest dort die besten Produkte und Hinweise.
  • Ich freue mich immer über Feedback. Schreibe mir gerne, wie dir der Podcast gefällt, was du aus meinen Büchern für dich umsetzen konntest usw. Ich bin auch für konstruktive Kritik offen und höre dir zu. Dabei freue ich mich über einen liebevollen Ton ?
  • Wenn du ein Produkt gekauft hast, wie meinen Entgiftungskurs oder meine eBooks und dieses zurückgeben möchtest, so nutze bitte die Links aus deiner Bestätigungs-E-Mail. Du kannst dein Produkt innerhalb der ersten 30 Tage selbstständig im Digistore zurückgeben. Die physischen Produkte kannst du leider nicht zurückgeben. Du kannst mir gerne schreiben, warum du ein Produkt zurückgibst. Ich möchte gerne von dir lernen.
  • Wenn dich ein bestimmtes Thema interessiert, siehe bitte nach, ob ich bereits einen Podcast oder einen Blogartikel dazu veröffentlicht habe. Nutze auch die Suchfunktion auf der Seite oder in deiner Suchmaschine mit den Begriffen „BIO360 und deinem Thema“
  • Bitte fasse dich in deiner E-Mail so kurz wie möglich.
  • Oftmals stehen die Antworten auf deine Fragen bereits in meinen Büchern. Schau sie dir gerne mal an.
  • Noch mehr Informationen bekommst du, wenn du meinen Newsletter abonnierst. Der Newsletter ist wie ein kostenfreies Buch für dich, an dem ich monatelang gearbeitet habe. Viele deiner Fragen, klären sich vermutlich schon so.
  • Eine weitere Möglichkeit mit mir in engeren Kontakt zu kommen, ist das kostenfreie Insider Programm. Hier erfährst du mehr und kannst dich dort bewerben.
  • In seltenen Fällen, biete ich schon mal ein persönliches Coaching an. Schreib mir eine E-Mail wenn du daran interessiert bist. Nur dann kann ich wirklich individuell auf dich eingehen und dir zielgerichtete Impulse mit auf den Weg geben, die dich weiterbringen.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

Liebe Grüße, 

Kontaktiere mich

8 + 15 =