Newsletter

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden. Du wirst in regelmäßigen Abständen hochwertige Informationen, umsetzbare Tipps und Strategien zu den Themen Gesundheit, Energie und Glück von mir erhalten. Es lohnt sich.

Hinweise zum Newsletter

i

Was ist drin für dich?

Der Newsletter ist mein ganzer Stolz. Ich habe hunderte Stunden in diesen Newsletter hineingesteckt gehe mir richtig Mühe, dir hochwertige Informationen und umsetzbare Strategien an die Hand zu geben. Mein Newsletter ist ein Kleinod, dass du dir gönnen solltest. Wenn du dir den Newsletter bestellst, bekommst du auch hin und wieder Rabatte, Aktionen und besondere Angebote.

Wie oft bekommst du Post von mir?

Du bekommst jeden Samstag von mir eine redaktionelle E-Mail. Zwischendurch schon mal aktuelles.
Du kannst den Newsletter jederzeit mit einem Klick abbestellen. Aber ich glaube kaum, dass du das tun wirst 🙂

N

Bestätigungs-E-Mail

Wenn du dich zum Newsletter anmeldest, erhältst du eine E-Mail, in der du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Erst dann ist deine Anmeldung komplett und du kannst den Newsletter erhalten. Schaue gegebenenfalls in deinem Spam-Ordner nach, solltest du diese Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten. Einen Abmeldelink findest du am Ende jedes Newsletters oder der Double-Opt-In-E-Mail.