Entgiftung

 

Alle Produkte auf dieser Seite sind sorgsam ausgewählt. Qualität und Wirksamkeit stehen für mich im Vordergrund.

Unkas Gemmeker Buch Richtig entgiften BIO360

buch

Schritt für Schritt Anleitung zum Entgiften

Ein Buch voller Geheimnisse und Einblicke in die faszinierende Welt der Detox.

Es öffnet dir nicht nur die Augen dafür, warum Entgiften so wichtig ist und wo uns Gifte im Alltag begegnen, sondern liefert dir auch ein einzigartiges Protokoll, mit dem du diese Gifte mobilisieren, binden und ausscheiden kannst.

Doch das ist noch nicht alles! Es taucht tief in das Thema Ernährung ein und zeigt auf, welche Nahrung deinem Körper wirklich guttut und welche nicht. Zudem startest du mit einer ganz besonderen Darmkur: der BIO360 Entgiftungskur.

Das Buch begleitet dich Schritt für Schritt auf dieser Reise und liefert dir sogar einen Monatsplan und eine Einkaufsliste.

Online Kurs Entgiftung BIO360

online kurs

Die 12 Säulen der Entgiftung

In unserem 12-Wochen-Programm begleite ich dich persönlich auf deiner Entgiftungsreise.

Ich weiß, dass es in unserer Informationsflut oft schwerfällt, Pläne in die Tat umzusetzen. Deshalb ist dieser Kurs so konzipiert, dass du unser erprobtes Protokoll Schritt für Schritt in dein Leben integrieren kannst.

Mit mir, den anderen Teilnehmern und einer Vielzahl an Ressourcen, wie einem Arbeitsbuch, Check- und Einkaufslisten, wirst du jede Menge Unterstützung haben.

Neben praktischen Expertenvideos, die dir hilfreiche Tipps liefern, habe ich auch spezielle Meditationen für dich aufgenommen, die dir dabei helfen, Stress abzubauen und besseren Schlaf zu finden.

Keto OS NUT Swiss Cacao Coffeinfrei

kostenloses pdf

Basisprotokoll zur Entgiftung

In diesem kostenlosen PDF, enthältst du eine grundlegenden Anleitung, wie du die Entgiftungsprodukte anwenden solltest.

Es handelt sich nicht um das ganze Protokoll, das weit darüber hinausgeht. Diese erhältst du mit meinem Buch.

Aber so stelle ich dir bereits kostenfrei einen Teil meines Programms vor, den du sofort umsetzen kannst.

Lade dir das kostenlose PDF jetzt herunter.