Richtig Schlafen

Zurück ins Leben

Wege aus der Müdigkeit

Eine ganzheitliche Anleitung, wie du aus der Müdigkeit herauskommst und wieder mehr Energie und Lebensfreude spürst.

  • Überraschend Neue Ansätze. Dieses Buch gibt dir effektive und neue Strategien deine Müdigkeit loszuwerden.
  • Für Jedes Alter Und Jeden Gesundheitszustand. Dieses Buch richtet sich an jedermann. 16-99Jahre und jeden Gesundheits- bzw. Fitnessstand.
  • Einfach Anzuwenden. Du bekommst Übungen, die einfach auszuführen sind und ein gut strukturiertes Programm.

Gratis Hörbuch

Du hörst lieber ein Hörbuch? Ich habe dir das komplette Buch professionell eingesprochen. Zusätzlich zur Print Version oder eBook-Version erhälst du gratis das Hörbuch zum Download mit dazu.

PDF – Kindle

Wenn du dich für das eBook entscheidest, bekommst du ein PDF und eine KINDLE Version. Das PDF kannst du ausdrucken und auf deinem Smartphone oder Tablet immer dabei haben.

Demonstrations-Videos

Damit du genau siehst, wie die Übungen gemacht werden, habe ich dir Videos zu den einzelnen Kapiteln aufgenommen.

Ein strukturiertes Protokoll

Du bekommst nicht nur einzelne Übungen, die dich effektiv darin unterstützen, deine Müdigkeit loszuwerden, sondern auch ein Protokoll, dass dir hilft, die Übungen in deinen Alltag zu integrieren.

Zurück ins Leben:

Wege aus der Müdigkeit

Bist du es Leid immer auf dem letzten Loch zu pfeifen?
Mit diesem Buch erlernst du neue Techniken, die dich und dein Energieniveau um
Lichtjahre weiterbringen, einfach zu erlernen sind und dabei keinen Cent kosten.

Über den Autor: Unkas Gemmeker

Hallo, mein Name ist Unkas. Ich bin der Gründer des Gesundheitsportals Bio 360 und Macher des gleichnamigen, erfolgreichsten Gesundheitspodcast Deutschlands. Ich habe selber lange Jahre unter chronischer Müdigkeit gelitten, nachdem das Leben einige Schicksalsschläge für mich bereithielt.
Wenn ich eine einzelne Ursache benennen müsste, die für mich in die chronische Müdigkeit geführt hat, so war es mein über Jahrzehnte chaotischer Schlaf. Als Musiker und Tontechniker kannte ich keinen Tagnachtrhythmus. Dies hatte mich über Jahrzehnte hinweg geschwächt.

Glücklicherweise konnte mich schließlich selber aus der chronischen Müdigkeit befreien und begann darauf mein Wissen weiterzugeben. Daraus entstand Deutschlands erfolgreichster Gesundheitspodcast Bio 360 und zahlreiche Onlinekongresse mit mehr als 50.000 Teilnehmern.

Für wen ist dieses Buch?

Dieses Buch richtet sich an alle, die gerne ihre Energie steigern möchten oder sich von ständiger Müdigkeit und Erschöpfung befreien wollen. Dabei ist es völlig egal wie alt du bist oder in welchem körperlichen Zustand du dich befindest.

Was erwartet dich?

Dies ist ein Praxis-Buch. Du erhältst von mir Übungen, die dich wirklich weiterbringen werden. Du bekommst mehr Energie, mehr Kraft, ein besseres Immunsystem, weniger Süchte und vieles mehr…

Wie hilft mir das Buch, meinen meine Müdigkeit loszuwerden?

Du lernst, wie du an deiner Atmung deinen Gesundheitszustand ablesen kannst. Mittels der Technik des Sanften Atems zeige ich dir, wie du deutlich mehr Sauerstoff und Nährstoffe in deine Zellen bringen kannst. Du verbesserst deinen Stoffwechsel, kannst Gewicht verlieren, besser schlafen und viel Energie dazu gewinnen. Ich zeige dir eine Technik wie du, da wo du gerade bist, Muskeln aufbauen kannst und erkläre dir, warum dich dies vor Diabetes schützt und dein Immunsystem stärkt. Du erfährst welches die 7 größten Energie-Räuber und welches die 7 größten Energie-Geber sind und bekommst viele praktische Tipps. Du lernst mit mir in die Regeneration zu kommen und deine Mitochondrien, die Kraftwerke und Energieproduzenten in deinen Zellen aufzubauen. Als Krönung bekommst du ein strukturiertes Protokoll um gleich loszulegen.

Richtig Schlafen

Das sagen andere

…Ich habe noch beim Lesen mit den Übungen angefangen und sehe schon nach einer Woche deutliche Erfolge. Das ist ein weiterer Vorteil dieses Buches: die Übungen sind verblüffend leicht und die Ergebnisse rasch beeindruckend..

Dr. Rüdiger Dahlke

Gut recherchiert und voll mit Tipps zur Selbstregulation. Wer Unkas Programm umsetzt, wird unweigerlich seine Lebensenergie steigern. Es macht Spaß zu lesen und zu hören!

Es macht auch richtig Spaß zu lesen bzw. zu hören.

Dr. Jens Freese

Unkas inspiriert und motiviert, die Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Das Buch ist wirklich praxisorientiert und macht Spaß zu lesen.
Selbst als PhD habe ich noch richtig viel dazu gelernt!

Dr. sc. med. Elena Gross