Vielleicht hast du schon einmal von etwas namens DMSO gehört. Oft wird es als Wundermittel bezeichnet, als Alleskönner. Tatsächlich kann DMSO Entzündung reduzieren, Narben entstören, Schmerzen reduzieren und das Immunsystem regulieren. Was DMSO ist und warum es in deiner Hausapotheke auf keinen Fall fehlen sollte, erfährst du von niemand geringerem als Deutschland Experten für DMSO. Begrüße mit mir den Naturwissenschaftler, Chemiker, Pharmazeut, Sterbebegleiter, Heilpraktiker , Musikheilkundler und mehrfachen Autor Dr. Hartmut Fischer.

  • Was ist DMSO?
  • Auszüge
  • Kanal Öffner
  • Eigene Wirkung
  • Was kann man in der Anwendung damit machen? 
  • Verschiedene Mischungen 
  • Gefahren?
  • Nebenwirkungen

Bücher:

Weiterführende Links:

Kostenfreie Checkliste für DMSO

Diese Episoden könnten dich auch interessieren:

Podcast-Folgen 074, 075, 076, 077, 078  zum Thema DMSO

Komm mit auf eine Reise zu mehr Energie!

Wir sind schon mehr als 15.000 Mitglieder in BIO 360 Community! Hier bekommst du noch mehr kostenloses Wissen, nimmst an tollen Aktionen teil und erfährst alles als Erste(r).

Trag' deinen Namen ein - es ist kostenlos!