Heute spreche ich mit Marlis Spuhler, einer Bestatterin mit über 16 Jahren Erfahrung, die in den letzten Jahren Ungewöhnliches beobachtet hat. Von untypischen Todesfällen bis hin zu finanziellen Anreizen im Gesundheitswesen – Marlis teilt ihre erschütternden Erlebnisse und Perspektiven auf die Ereignisse, die sich hinter den Kulissen abspielen. Ein Muss, um die andere Seite der Geschichte zu hören, die oft unerzählt bleibt.

KIDS Complete BIO360

Die vollständigste und gleichzeitig leckerste Nährstoffergänzung für Kinder. Entdecke den ersten Fruchtgummi mit allen essenziellen Vitaminen, einem Mineralstoffkomplex und  Omega 3 aus deutscher Herstellung.
Dein Kind erhält insgesamt 18 wichtige Nährstoffe, nicht nur in der richtigen Tagesdosis, sondern vor allem auch in einer Form, die es lieben wird und freiwillig isst.
Mit dem Gutscheincode „bio360“ bekommst du 20% Rabatt auf deine erste Bestellung.

Komm mit auf eine Reise zu mehr Energie!

Wir sind schon mehr als 15.000 Mitglieder in BIO 360 Community! Hier bekommst du noch mehr kostenloses Wissen, nimmst an tollen Aktionen teil und erfährst alles als Erste(r).

Trag' deinen Namen ein - es ist kostenlos!