Dr. Michael Nehls, ein angesehener Mediziner, erörtert in unserem Dialog die subtilen Mechanismen, durch die politische Maßnahmen und globale Ereignisse dazu verwendet werden könnten, den individuellen Willen zu untergraben und die Steuerbarkeit der Massen zu erhöhen. Wir diskutieren seine neueste Publikation ‚Das indoktrinierte Gehirn‘ und nehmen eine kritische Perspektive auf die bedrohlichen Zukunftsvisionen, die von den Eliten entworfen werden.

Bücher:

Weiterführende Links:

Den zweiten und unzensierten Teil von diesem Interview findest du auf meinem Telegram-Kanal:

Sei mutig genug für die Wahrheit: ‚BIO360 unzensiert‘ auf Telegram bringt ans Licht, was andere verschweigen!

>>>Jetzt mehr erfahren<<<

Diese Episoden könnten dich auch interessieren:

Podcast-Folgen 278, 279, 280, 281  zum Thema Alzheimer

Komm mit auf eine Reise zu mehr Energie!

Wir sind schon mehr als 15.000 Mitglieder in BIO 360 Community! Hier bekommst du noch mehr kostenloses Wissen, nimmst an tollen Aktionen teil und erfährst alles als Erste(r).

Trag' deinen Namen ein - es ist kostenlos!