Alle Produkte auf dieser Seite sind sorgsam ausgewählt. Qualität und Wirksamkeit stehen für mich im Vordergrund.

 

Zahnpulver Morgensonne

Viele Zahnpasten haben mehr als zweifelhafte Inhaltsstoffe. Nicht so hier. Mit den Zahnpulvern von Lebenskraft Pur könnte man auch sein Essen würzen. Heilkreise, Natron, Xylit, Ackerschachtelhalm und Pfefferminzöl. Mein Favorit. Ausserdem hält es ewig.

Zahnpulver Abendhimmel

Ebenso rein wie alle anderen Zahnpulver von Lebenskraft Pur. Dieses hat eine süßliche Note. Mineralerde, Natromn, Xylit, Zitronenöl und Cayennepfeffer.

Zahnpulver Plus

Dieses Zahnpulver enthält Kurkuma. Es wirkt entzündungssenkend und weissend auf die Zähne . Allerdings nicht auf die Zahnbürste 😉

Zahnpulver Kinder

Kinder haben ihren ganz eigenen Geschmak. Dieses Zahnpulver ist extra an ihren Gaumen angepasst. Meine Tochter liebt es. Die Geschmacksnote bestimmt hier Bio-Orangenöl.

Zahnkristalle

Die Xylitkristalle alkalisieren den Speichel und remineralisieren die Zähne. Auch Dr. Holger Scholz empfiehlt Xylit um die Zähne zu stärken. Dabei schmecken sie wie Bonbons. Ein Grund zum Naschen.

Bambus Zahnbürste

Es sollte jedermanns Aufgabe sein Plastikmüll zu vermeiden und weniger Plastik in den Körper zu lassen. Diese Zahnbürste aus Bam,bus stellt den, meiner Meinung nach, besten Kompromiss da. 
60″

Olivenöl ozonisiert

Die ideale Form der Mundpflege. Das ozonisierte Olivenöl wirkt antibakteriell, antimykotisch & antiviral. Es kann als Mundspülung und sogar auf der Haut eingesetzt werden.