Alle Produkte auf dieser Seite sind sorgsam ausgewählt. Qualität und Wirksamkeit stehen für mich im Vordergrund.

 

Magic Mushroom

Ein leckerer, funktionaler Superfood-Drink mit Kakao Geschmack. Der Drink enthält die Vitalpilze und Superfoods Chaga, Reishi, Ashwaganda, Lucuma und Zimt. Leckerer kann man seine Vitalpilze nicht zu sich nehmen. Keine Kapseln oder Pülverchen

Forever Beautiful

Dieses wohlschmeckende Getränk enthält viele Antioxidantien der besten Superfoods: Acai, Maqui, Acerola, Maca, Blaubeer und Chia. Ein exotisches Getränk für die Schönheit der Haut oder einfach nur weil es schmeckt.

 

Power Matcha

Grüner Matcha-Mix mit vielen Antioxidantien und Koffein. Ein guter Kaffeeersatz oder ein Energiekick für zwischendurch. Der Drink enthält Matcha (Grüntee), Moringa, Maca, Weizengras und Gerstengras.

Proteindrinks

Das Prinzip bei Proteindrinks ist, dass der Körper seinen Appetit nach der Aufnahme von Eiweiss richtet. Ist der Eiweissbedarf gestillt, kommt auch der Appetit zum erliegen. Daher kann man mit diesen Shakes gezielt Mahlzeiten ausfallen lassen ohne unter Heisshunger zu leiden. Varianten: Chocolate, Skinny Protein und Muscle Power Mix. Gerade für veganer eine gute und saubere Proteinquelle.

Bundles

Hier findest du verschiedene Bundles zu teils stark reduzierten Preisen. Alle Produkte sind Bio und bieten eine hohe Transparenz was die Herkunft der Inhaltsstoffe angeht. Bundles: Detox, Ultimate Health, Immunity, Latte und kids

Vitamin C Boost

Natürliches Vitamin C aus 5 leckeren Superfoods als Drink: Acerola, Baobab, Cranberry, Lucuma und Ingwer. Natürliche Vitamin C Quellen sind aus meiner Perspektive auf jeden Fall der herkömmlichen, industriellen Ascorbinsäure vorzuziehen. Und schmecken tut es auch noch.