Alle Produkte auf dieser Seite sind sorgsam ausgewählt. Qualität und Wirksamkeit stehen für mich im Vordergrund.

 

Okklusiontraining

Hier findest du die richtigen Bänder für dein Okklusionstraining. Damit kannst du auch Muskeln aufbauen, wenn du schon älter oder krank bist. Das hilft dir deine Gesundheit weiter aufzubauen und schützt dich im Alter und bei Krankheit.

Hanteln

Hier findest du Hanteln in jeder Gewichtsklasse. Für dein Okklusionstraining oder auch dein ganz normales Kraftraining.

Kettlebell

Die Kettlebell ist ein sehr universelles Werkzeug für dein Krafttraining. Du kannst mit ein oder zwei Kettlebells dein komplettes Workout bestreiten. Ich finde das sehr praktisch und nutze meine Kettlebell alle zwei Tage.

TRX Trainer

Der TRX Trainer ist eine für zu Hause und unterwegs. Du kannst damit deinen ganzen Körper trainieren. Ideal auch, um das Training zu variieren. Die Möglichkeiten hiermit sind praktisch unbegrenzt. Ich habe den hier im Bild namens „force kit“.

Massagerolle

Mit der Massagerolle kannst du dich nach einem Training regenerieren. Dein Gewebe und deine Lymphe wird in Bewegung gebracht und du versorgst deine Gelenke besser mit Nährstoffen. Die Rollen gibt es in allen Größen und Formen.

Klimmzugstange

Die Klimzugstange ist eine fantastische Möglichkeit den Oberkörper mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Ideal für Schultern, Brust- und Bauchmuskulatur. Es gibt sie für den Türrahmen, zum Einklemmen oder für die Wand.

Yogamatte Kautschuk

Mit einer Yogamatte kannst du nicht nur Yogaübungen, sondern auch Pilates- oder Körpergewichtsübungen machen. Ich empfehle ein Modell aus Kautschuk, damit du dich und die Umwelt nicht mit Weichmachern belastest.