Alle Produkte auf dieser Seite sind sorgsam ausgewählt. Qualität und Wirksamkeit stehen für mich im Vordergrund.

 

Wildkräuter Pur

15 heimische Wildkräuter nach meiner eigenen Rezeptur. Beste Rohkostqualität, fein vermahlen. Es gibt nichts vergleichbares. Für Smoothies, grüne Säfte, zum Würzen und Kochen. Wildkräuter Pur schmeckt einfach genial. Sogar meine Tochter liebt es.

Grüner Saft

Dieses hochwertige Saftpulver enthält Saft aus Urweizen-, Weizen-, Gersten- und Hafergras sowie Alfalfablättern. Es ist nicht mit Weizengraspulver zu vergleichen, da dieses hier aus dem Saft gemacht wird und damit auch verstoffwechselbar ist. Eine tolle Quelle für Mineralstoffe, Chlorophyll und viele sekundäre Pflanzenstoffe

Moringa

Der Wunderbaum Moringa ist eine alte Heilpflanze. Die Blätter haben eine sehr hohe Nährstoffdichte. Die Bitterstoffe regen den Gallenfluss an. Du bekommst Presslinge allerbester Qualität. Toll in der Anwendung

Angel Juicer

Der Angel Juicer ist der Rolls Roys unter den Entsaftern. Eine einmalige Investition, die sich auszahlt. Mit seinen 3PS holt er bis zu 30% mehr Saft aus dem guten Biogemüse oder Obst.

Hurom HZ

Der Hurom HZ gilt als einer der besten vertikalen Entsafter. Obendrein gibt es 10 Jahre Garantie

Z-Star Handpresse

Ein guter Einstieg ins Entsaften. Hier ist Muskelkraft gefragt. Die Z-Star kann man sogar mit auf Reisen nehmen.