Hier findest du eine exemplarische Auswahl an ätherischen Einzelölen, Mischungen und Zerstäubern. Wenn du auf eines der Bilder klickst und dann auf Shop, findest du die gesamte Palette von doTerra. Die Öle von doTerra sind absolut hochwertig und wirksam. Ich setze sie selber ein. Höre dir auch den Podcast dazu an.

 

Einzelöle

Du findest hier die gesamte Palette an Einzelölen. Das Wild Orange zum Beispiel, zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht und riecht wirklich wie eine frische Orange.

Ölmischungen

Hier findest du tolle Mischungen die deine Stimmung beinflussen können, dein Immunsystem stärken und vieles mehr. Schau dich einfach mal um.

Zerstäuber

Hier findest du eine Auswahl an hochwertigen Zerstäubern, die die wertvollen Öle nicht erhitzen oder sogar verbrennen. Ich habe diesen hier auf dem Bild.