Der Kaffee Einlauf von oben

von Dr. Joachim Mutter

 

Hier das Original-Rezept von J.Mutter:

Zu Nahrungsergänzungsmitteln (vor allem Schildrüsenmedikamenten) mind. 1Std. Abstand halten.

2 Teelöffel Lindenholzkohle oder 6 Tabletten Kohle Compretten mit einer Tasse Bio Schon Kaffee oder Bio Grüner Kaffee morgens gleich schlucken. Dann etwa 3-6 Esslöffel ganzer oder frisch grob geschroteter Leinsamen und/oder gemahlene Flohsamenschalen von Sonnentor in eine Schüssel machen, dazu den heißen Kaffee und etwas heißes Wasser reingießen
Das ganze umrühren und wenn es handwarm ist, einfach löffeln. Man kann noch Zimt, Kräuteröle, etwas Olivenöl dazu geben.
Dann etwa 30 bis 120 Minuten warten, bis gefrühstückt wird. Man kann nach dem Kohle-Kaffee-Leinsamenbrei auch Sport machen, was gut wäre,

Keine Vitamin, oder NEM dazunehmen, denn der Brei soll ausleiten und Giftstoffe binden und den Gallefluss anregen, zur stärkeren Giftausleitung.

 

Ich persönlich erspare mir einen Schritt und mache es folgendermaßen:

Ich mache mir meinen Bio Schon Kaffee und rühre die Flohsamenschalen und ein Esslöffel Aktivkohle ein, bis ich einen dickflüssigen Brei erhalte. Dieser schmeckt sogar ziemlich gut und ich trinke, bzw. löffle ihn gerne am Morgen.