Entgifte deinen Körper effektiv und nachhaltig.

Die Entgiftung des eigenen Körpers kann gar nicht ernst genug genommen werden. Mit Schwermetallen im Wasser und den Zahnfüllungen, Pestiziden aus der Ernährung, Giftstoffen in Kosmetika, Strahlenbelastung und vielem mehr, sind wir täglich Schadstoffen ausgesetzt. Diese können auf Dauer deiner Gesundheit großen Schaden zufügen. Den Körper zu entgiften hilft Krankheit zu vermeiden, das Energieniveau zu erhöhen und wieder richtig gesund und glücklich zu werden.

Warum muss ich mich entgiften?

Ich fühle mich doch eigentlich ganz okay?

Mehr Energie

Jeder Mensch ist mit Schadstoffen belastet. Diese Schadstoffe findest du an jeder Stelle deines Körpers, inklusive in den Zellen, dem Körper Wasser und den sogenannten Mitochondrien, wo deine Energie produziert wird. Eine gute Entgiftungskur bzw. Detox kann dir helfen die Belastung in deinen Zellen abzubauen und dadurch mehr Energie zu produzieren. Diese Energie kommt dir dann in allen Lebensbereichen zugute, wie deiner Gesamtgesundheit, deinen sozialen Kontakten, deinem Beruf, deiner mentalen Fähigkeiten. Kurzum – dein ganzes Leben profitiert von einem hohen Energieniveau.

Gesund alt werden

Du bist heutzutage mehreren 100.000 Umweltgiften ausgesetzt und findest diese auch in deinem Körper. Je mehr und je länger du diese ansammelst, desto wahrscheinlicher wird es, dass du im Alter an einer chronischen Krankheit leiden wirst, wie Demenz, MS, ALS oder Krebs. Schon heute werden nur noch wenige Menschen gesund alt und in Zukunft wird das noch viel weniger werden. Das ist vorprogrammiertes Leiden, das unnötig wäre und vermieden werden kann. Du hast es selbst in der Hand und solltest jetzt handeln, um dich auch in Zukunft vor Krankheiten zu schützen und damit deine „gesunde Lebensspanne“ dramatisch zu erhöhen. Detox your life!

Krankheiten an der Wurzel packen und loswerden

Schwermetalle und andere Umweltgifte stehen heutzutage an der Wurzel vieler Krankheiten. Dazu gehören die neurodegenerativen Krankheiten, der Krebs und selbst Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Solange dein Gewebe, dein Darm, deine Nieren und deine Zellen mit Umweltgiften belastet sind, hast du wenig Chancen gesund zu werden. Packe die Wurzel des Übels am Schopf und befreie dich von den Symptomen, die dich in deinem Leben zurückhalten.

Die Entgiftungskur „die 12 Säulen der Entgiftung“ hat einen Meilenstein in mein Leben gesetzt …denn mir geht es zurzeit super gut und ich habe sehr, sehr viel gelernt. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Du hast wahnsinnig viel Wissen gesammelt und ein außergewöhnliches Talent zu motivieren, da spürt man richtig deine Begeisterung für das was du tust. Der Kurs „Die 12 Säulen der Entgiftung“ ist ein großartiges Detox Projekt.

Werde auf jeden Fall weiterhin dabei bleiben denn es gibt noch sehr viel zu tun! 

Enikö

Detox ist der Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben.

Doch wie fange ich an?

Starte deine Entgiftung schon heute!

Hör auf zu raten, wie Entgiftung wirklich funktioniert. Meine erprobte Entgiftungskur führt dich Schritt für Schritt durch deine Entgiftung von Körper, Leber, Darm und Gehirn.

Ich liefere dir eine ganzheitliche Detox Anleitung zu einem gesünderen, giftbefreiten Körper.

    N

    Umfassende Informationen

    Warum überhaupt entgiften? Wo lauern Gifte im Alltag? Wie den Körper richtig von Giften und Schadstoffen befreien?

    N

    Einzigartiges Entgiftungsprotokoll

    Dieses Buch zeigt dir, wie du Gifte in deinem gesamten Körper mobilisierst, effektiv bindest und ausscheidest.

    N

    Ernährung und Darm

    Du bekommst klare Informationen, welche Nahrung dir guttut und welche nicht. Die BIO360 Entgiftungskur fängt mit einer Darmkur an.

    N

    Einfach anzuwenden

    Du bekommst eine Schritt für Schritt Detox Anleitung inklusive Monatsplan und Einkaufsliste.

    “Breit gefächert und doch zusammenhängend und klar verständlich wird aufgezeigt, was Gifte sind, wie diese vergiften und wie man sich giftfrei halten kann.”

    Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht

    Du willst noch einen Schritt weiter gehen?

    Hole dir den passenden Online Kurs zum Buch.

    Die 12 Säulen der Entgiftung ist eine 12-wöchige Detoxkur, in der ich dich persönlich auf deinem Weg zu voller Gesundheit, Energie und Glück begleite.

    Viele Entgiftungsprotokolle sind zu einfach gestrickt, funktionieren nicht oder sind einfach zu langsam. Andere überfordern die Entgiftenden maßlos und rufen heftige Entgiftungserscheinungen hervor.

    Die perfekte Balance erfordert tiefe Kenntnis der Entgiftungsfunktionen des Körpers.

    Mobilisierung und Bindung müssen perfekt aufeinander abgestimmt sein. Die Reihenfolge der Maßnahmen muss unbedingt beachtet werden. Sonst kann die Entgiftung sogar zu einer gesundheitlichen Verschlechterung führen. Viele auf dem Markt befindlichen Detox Kuren greifen zu kurz oder fokussieren sich ausschliesslich auf die Ernährung. Das BIO360 Entgiftungsprotokoll ist minutiös abgestimmt und hat sich tausendfach bewährt.

    Mit den 12 Säulen der Entgiftung erhältst du ein abgestimmtes System, das alle Feinheiten berücksichtigt.

    Das besondere an diesem Kurs ist, dass ich dir nicht einfach ein Protokoll vor die Füße werfe, sondern wir zusammen Schritt für Schritt in die Umsetzung gehen.

    So kommst du sofort ins Handeln und kannst gleich mit der Entgiftung anfangen. Dabei wird es dir Woche für Woche immer besser gehen.

    Diese zahlreichen Extras erhältst du mit dem Online-Kurs:

    N

    Den 12 wöchigen Onlinekurs zu "Die 12 Säulen der Entgiftung".

    Jede Woche behandelt ein neues Themengebiet der Entgiftung. Du erfährst warum das Thema der Woche wichtig ist und gehst dann mit mir in die konkrete Umsetzung. Dabei kannst du in deinem Tempo lernen! Die Inhalte stehen dir dauerhaft zur Verfügung.

    N

    Gutschein & Rabattcodes für über 300€

    Allein hiermit hast du die Kursgebühr schon wieder raus! 

    N

    Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe

    Stelle deine Fragen zum Entgiftungskurs direkt an mich oder die Community. Du entgiftest also nicht alleine, sondern in einer Gemeinschaft. Erfahrenere Entgifter können dich unterstützen und du kannst dich mit deinesgleichen austauschen. So macht Entgiftung Spaß!

    N

    Q&A Runden mit Unkas

    Du erhälst Zugriff auf Fragerunden mit mir, die alle aufkommenden Fragen deinerseits klären sollten. Ich lasse dich nicht alleine mit Zweifeln oder Stolpersteinen.

    N

    Dein eigenes Arbeitsbuch sowie Check- & Einkaufslisten

    Alles, was deine Entgiftung zu einem Kinderspiel macht!

    N

    Meditationen zur Tiefenentspannung

    Ich habe dir tiefgehende Meditationen aufgenommen, die dich bei den Themen Schlaf und Stress unterstützen.

    N

    Praktische Expertenvideos

    Du bekommst praktische Tipps zur Umsetzung von meinen Experten per Video.
    N

    Wochenaufgaben

    Jede Woche bekommst du eine kleine Aufgabe von mir, die du praktisch in die Tat umsetzen darfst. Das erleichtert dir die Umsetzung und du weisst zu jedem Zeitpunkt was zu tun ist.

    Teste den Kurs 30 Tage lang.

    Nicht zufrieden? Geld zurück!

    Deine Gesundheit liegt mir wirklich am Herzen. Ich selbst habe Jahre gebraucht, um mich aus meiner chronischen Müdigkeit zu befreien, weil mir ein solch einfaches und effektives Protokoll nicht zur Verfügung stand. Einen solchen langen Weg möchte ich dir ersparen.

    Damit Zweifel dich nicht abhalten, diesen entscheidenden Schritt für dich zu tun, biete ich dir eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Du kannst also mit den ersten Wochen bereits starten und für dich herausfinden, ob du für dich bereit bist diesen Weg zu gehen.
    Verpasse nicht diese Chance. 

    Starte jetzt mit deiner 12-wöchigen Entgiftungs-Kur!

    Kurze Frage noch.

    Wer bin ich eigentlich?

    Mein Name ist Unkas.

    Ich bin Autor und Gesundheitsexperte. Ich betreibe das Gesundheit-Portal BIO360 und mache Deutschlands erfolgreichsten Gesundheitspodcast in dem ich namhafte Experten interviewe. Ich habe selber lange Jahre unter chronischer Müdigkeit gelitten, da ich stark mit Schwermetallen belastet war. So begleitet mich das Thema Entgiftung bereits seit vielen Jahren.

    Ich habe also aus der Not eine Tugend gemacht und veranstalte beispielsweise Onlinekongresse zum Thema Entgiftung und gebe den Menschen mit meinen Büchern und Kursen konkrete Werkzeuge an die Hand, um effektiv und schonend zu entgiften. Mein Protokoll wird von tausenden Menschen erfolgreich umgesetzt.

    So, genug geredet.

    Lass‘ uns mit deiner Entgiftung loslegen!

    Wähle die passende Option für dich aus.

    Basisprotokoll

    In diesem kostenfreien PDF, enthältst du eine grundlegenden Anleitung, wie du die Entgiftungsprodukte anwenden solltest. Es handelt sich nicht um das ganze Protokoll, das weit darüber hinausgeht. Aber so stelle ich dir bereits kostenfrei einen Teil meines Programms vor, den du sofort umsetzen kannst.

    Basisprotokoll herunterladen
    BIO360 Basis Entgiftungsprotokoll

    Buch

    Richtig Entgiften 2.0 ist der ideale Einstieg in deine Entgiftung. Du bekommst das gesamte Bio 360 Entgiftungs-Protokoll inklusive sämtlicher Lebensstilanpassungen, wie der Darm-Beruhigung, einer besseren Ernährung, einem Bewegungs-, Sport- und Antistressprogramm. Richtig Entgiften 2.0 ist ein ganzheitliches Programm, dass sich an den ganzen Menschen richtet und alle Aspekte des Lebens berücksichtigt.

    Onlinekurs

    Die 12 Säulen der Entgiftung ist ein 12 Wochen Programm, bei dem ich dich bei deiner Entgiftung begleite. Heute, im Informationszeitalter fällt es vielen schwer, die ganzen Informationen auch in die Tat umzusetzen. Aber wer nichts tut, kann auch nichts erreichen. Dieser Onlinekurs versetzt dich in die Lage, das gesamte Protokoll Stück für Stück in dein Leben einzubauen und handhabbar zu machen. Dazu bekommst du von mir und den anderen Teilnehmern reichlich Unterstützung.
    Die Teilnehmer des Onlinekurses, haben die besten Resultate.

    12 Säulen der Entgiftung

    Noch nicht ganz ready?

    Dann melde dich jetzt zum kostenlosen Videokurs an, um mehr über die Grundlagen der Entgiftung zu erfahren. Dieser Kurs gibt dir einen Überblick über die Entgiftungs-Themen, mit denen ich mich tagtäglich beschäftige, und ermöglicht dir, sofort mit einer nachhaltig erfolgreichen Entgiftung deines Körpers loszulegen.

    N

    Müdigkeit besiegen

    Erfahre wie du deine Müdigkeit loswirst und mehr Energie bekommst.

    N

    Von Symptomen befreien

    Erfahre wie du dich nachhaltig von deinen Symptomen befreien kannst.

    N

    Von Fehlern lernen

    Erfahre warum die meisten Leute bei der Entgiftung scheitern und wie du es schaffen kannst.