Ich begleite dich in ein neues Leben

 

Geht es dir nicht so gut, wie du es dir wünschst? Mir ging es genauso und ich hatte niemanden der mich sicher führen konnte. Dadurch hat seine Ewigkeit gedauert bis ich wieder gesund geworden bin.
Das möchte ich dir ersparen. Ich begleite dich, auf deinem Weg in eine neue Gesundheit und damit ein neues Leben.

Ich biete dir an, dich über einen längeren Zeitraum zu begleiten und dir alle Werkzeuge an die Hand zu geben, die du brauchst, für ein Leben voller Energie und Lebensfreude.

Gesundheitstipps gibt es viele heutzutage. Aber blickst du noch durch? Setzt du das schon um was du eigentlich weißt? Die Antwort lautet nein, sonst wärst du dich auf dieser Seite. Ich werde dich in die Verantwortung nehmen und gemeinsam wenn wir DEINE Ziele umsetzen.

Du bekommst von, mir eine wöchentliche Betreuung, Wochenplänen, individuelle Ernährungspläne und Zugang zu weiteren Video und Audiomaterial. Du wirst mir jederzeit eine E-Mail schreiben und ich stehe dir mit meinem gesamten Wissen und Netzwerk zur Verfügung.

Eines gleich vorweg: Ich bin ein beschäftigter Mann und möchte nicht meine Zeit verschwenden, mit Menschen die nicht bereit sind in ihre Transformation zu investieren und Dinge umzusetzen. Daher biete ich überhaupt nur sehr wenige Coachings an. Diese richten sich ausschließlich an Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen. Ansonsten macht es mir keinen Spaß, da es sonst auch keine Erfolge geben kann.

Du musst also bereit sein, Dinge umzusetzen und in deinem Leben zu verändern. Sollte das auf dich zu treffen, dann kannst du dich für ein 20-minütiges Gespräch bei mir anmelden.

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den Baum aus.