Hast Du noch Herausforderungen, denen Du alleine nicht gewachsen bist? Bleiben bei Dir die Resultate aus oder dauert es Dir schlichtweg zu lang?

Dann hast Du die Möglichkeit mit mir in direkten Kontakt zu treten. Ich kann Dich mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinen Kontakten unterstützen.

In einem 1 zu 1 Coaching, gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse und Fragestellungen ein. Das hilft Dir Klarheit zu gewinnen, das Problem richtig zu erkennen und einfach schneller ans Ziel zu kommen.

Ich persönlich lasse mich auch in anderen Bereichen coachen, denn das führt mich einfach viel schneller zu meinen Zielen und ich spare enorm viel Zeit und auch Geld. Das liegt auch daran, dass ich viele Fehler dann nicht machen muss oder Wege nicht einschlage, die kostspielig sind, aber zu nichts führen.

Wenn Du dich an mich wenden möchtest, schreib mir einfach eine Email und wir finden dann einen Termin.

Ein Coaching dauert 1 Stunde und wird über Skype geführt. Dafür berechne ich Dir faire 89€.

Ich freu mich auf Dich,

Unkas

[recaptcha size:compact]