Mit diesem Buch lösen sich all Deine Unsicherheiten zum Thema Entgiftung in Luft auf.

 

Ich führe Dich Schritt für Schritt durch Deine Entgiftung

Du erhältst ein einzigartiges Protokoll und klar strukturierte Handlungsanweisungen.

Viele Entgiftungsprotokolle sind zu einfach gestrickt, funktionieren nicht oder sind einfach zu langsam. Andere überfordern die Entgiftenden maßlos und rufen heftige Entgiftungserscheinungen hervor. Die perfekte Balance erfordert tiefe Kenntnis der Entgiftungsfunktionen des Körpers. Mobilisierung und Bindung müssen perfekt aufeinander abgestimmt sein.
Viele auf dem Markt befindliche Protokolle greifen zu kurz oder sind zu einseitig.
Mit diesem Entgiftungsratgeber erhältst Du ein abgestimmtes System, das alle Feinheiten berücksichtigt.
Dabei ist der Lesestoff bewusst auf das Minimum reduziert.
So kommst Du sofort ins Handeln und kannst gleich mit der Entgiftung anfangen. Das Protokoll und das Buch selbst haben eine hervorragende Resonanz bei den führenden Entgiftungsexperten Deutschlands gefunden.

Mit diesem Buch erhältst Du genau das, was Du gesucht hast.

Du hast endlich gefunden, wonach du gesucht hast

 

 

 

Klarheit und Sicherheit bei der Entgiftung

Ziel dieses Buches ist es, der alle Unsicherheiten zu nehmen und dich Schritt für Schritt durch deine Entgiftung zu führen.

 

Einzigartiges Protokol

Das von führenden Experten mehrfach bestätigte Protokoll, entgiftet dich sanft und effektiv. Dabei wird auf alle Feinheiten geachtet.

Direkte Links zu allen Komponenten

Ich habe dir die Arbeit abgenommen, dich auf die Suche nach guten und sicheren Produkten zu machen. Stattdessen erhältst du allerdings und kannst sofort anfangen.

Geld sparen

Du erhältst von mir für fast jedes Produkt einen Gutscheincode. Dadurch erhält das Buch schon bei deinem ersten Einkauf praktisch umsonst.

„Breit gefächert und doch zusammenhängend und klar verständlich wird aufgezeigt, was Gifte sind, wie diese vergiften und wie man sich giftfrei halten kann.“

Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht

Professor für Neurophysiologie und emeritierter Professor für experimentelle und klinische pathologische Physiologie der Charité zu Berlin

„Eine klare und übersichtliche Struktur bei einem so schwierigen Thema. Sein Entgiftungsprotokoll enthält alle wesentlichen Komponenten und berücksichtigt viele Feinheiten. Ein Rundum-sorglos-Paket. Respekt!“

Dr. med. dent. Holger Scholz

Zahnärztliche Tagesklinik Konstanz

„Da hast Du ja ein ganzes Buch geschrieben – ganz ehrlich: das finde ich toll. Pragmatisch und trotz des ganzen Hintergrundwissens auf den ersten Blick verständlich.“

Dr. med. Liutgard Baumeister-Jesch

Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin, Vitalstofftherapeuti

Erfahre hier, was ich Dir zu bieten habe

Über den Author

 

 

Unkas Gemmeker ist Gesundheitscoach, Autor und Gründer des erfolgreichen Gesundheitspodcast Bio 360 und bekannt durch sein Engagement im Gesundheitsbereich, wie zum Beispiel dem Online-Entgiftungskongress 2019 oder der Akademie für menschliche Medizin. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Entgiftung und konnte sich damit erfolgreich von seiner chronischen Müdigkeit befreien

PDF + KINDLE + HÖRBUCH

Du darfst Dich frei entscheiden, wie und wo Du das Buch geniesst

 

 

Ich habe Dir das Buch als PDF formatiert, sodass Du es auf deinem Laptop, Deinem Tablet oder deinem Smartphone lesen kannst. Du hast es immer zum nachschlagen dabei.

Das Lesen macht am meisten auf einem Kindle Spaß. Deswegen habe ich es Dir als Kindle-Buch formatiert.

Manche genießen Bücher aber lieber mit den Ohren. Ich habe das gesamte Buch für Dich eingesprochen. So kannst du mir Wort für Wort folgen.

Alles in einem Paket zum Preis einer Dose eines günstigen Nahrungsergänzungsmittels