Du bist dankbar für all die hochwertigen Informationen und Inspirationen die du von mir bekommst?

 

Hier kannst du mich und den Bio 360 Podcast unterstützen, damit ich dir auch weiterhin liefern kann, was du liebst.

 

Ich investiere selber SEHR viel Zeit und Geld in das Projekt, weil ich daran glaube und mir sicher bin, das ich mit Bio 360 die Gesundheit von hunderttausenden auf ein neues Level bringen kann. Das treibt mich an.

 

Wie kannst du mich unterstützen?

 

Du kannst mir jeden Monat einen von dir gewählten Betrag zukommen lassen. Wie viel ist es dir Wert was ich dir liefere? Was hat sich in deinem Leben schon durch Bio 360 verändert? Was ist dir das wert?

Steady ist eine Plattform, über die du mich kontinuierlich unterstützen kannst.

Du musst dich nur kurz anmelden und sicherst damit das Weiterbestehen von Bio 360. 

Ich schenke dir dafür mein Buch Richtig Entgiften.

Hier kannst du mich jetzt unterstützen. 

Vielen lieben Dank dafür

 

 

Einkaufen bei Amazon

Wenn du auf diesen Link klickst, dann bekommen ich eine kleine Marge von Deinen Einkäufen bei Amazon. Du kannst dieses Projekt also unterstützen ohne einen Cent zu zahlen.
Ein Win-Win würde ich sagen. Und das Amazon dabei ein paar Cent verliert kann ich mit meinem Gewissen gut vereinbaren.

Gehe auf diesen Link und lege ihn danach in deiner Linkbar ab. Dann kannst du alle Deine Amazonkäufe über diesen Link ausführen.

Das hilft uns dabei die den Blog und die Show schneller weiterzuentwickeln , mehr Publikum zu bekommen, bessere Interviewgäste usw.

Ich danke Dir jetzt schonmal von ganzem Herzen.

Hier Dein Amazonlink

 

Abonniere den Podcast

Einen Podcast zu abonnieren heißt nur ihn zu liken, wie bei Facebook. Er erscheint dann in deiner Podcast App und du bekommst die neuen Folgen automatisch. Wenn Du den Podcast abonnierst unterstützt Du mich ebenfalls, wie mit der Bewertung.

Abonniere jetzt den Bio360 Podcast:

iTunes

✅ Android

 

 

Komm in die Bio360 Community

In unserer Facebookgruppe kannst Du dich einbringen, Fragen stellen, anderen helfen, Themen vorschlagen,Fe edback geben und so weiter.

Das ist auch eine tolle Beteiligung, die hilft, das Projekt lebendig zu gestalten.

Trete jetzt bei: Die Bio 360 Community

 

 

 

Ich danke Dir vielmals für Deine Unterstützung.