Ich helfe dem Projekt

Unterstütze unsere gemeinsame Reise zu mehr Energie und Gesundheit – Und zwar umsonst!!!

Bio360 kostet mich sowohl Geld, als auch viel Zeit. Je mehr ich investieren kann und je mehr Reichweite die Seite und der Podcast bekommt, desto mehr steigt die Qualität und Quantität der Inhalte. Ich kann zum Beispiel einige Experten erst ab einer gewissen Reichweite in den Podcast bekommen.

Du kannst mir dabei helfen, diesen Prozeß maßgeblich zu beschleuningen.

Hier erfährst Du wie:

Einkaufen bei Amazon

Wenn du auf diesen Link klickst, dann bekommen ich eine kleine Marge von Deinen Einkäufen bei Amazon. Du kannst dieses Projekt also unterstützen ohne einen Cent zu zahlen.
Ein Win-Win würde ich sagen. Und das Amazon dabei ein paar Cent verliert kann ich mit meinem Gewissen gut vereinbaren.

Gehe auf diesen Link und lege ihn danach in deiner Linkbar ab. Dann kannst du alle Deine Amazonkäufe über diesen Link ausführen.

Das hilft uns dabei die den Blog und die Show schneller weiterzuentwickeln , mehr Publikum zu bekommen, bessere Interviewgäste usw.

Ich danke Dir jetzt schonmal von ganzem Herzen.

Hier Dein Amazonlink

Hole Dir Dein Probeabo bei Audible und Du bekommst ein Hörbuch völlig

Jetzt sichern.

Gleichzeitig unterstüzt Du mich dabei. Ein Double Whammy sozusagen.

Hinterlasse jetzt eine Bewertung bei iTunes

Eine andere großartige Möglichkeit das Projekt zu unterstützen, ist es, eine Bewertung für den Podcast bei iTunes abzugeben. Das bringt Aufmerksamkeit für den Podcast und er steigt in den iTunes Podcast Charts. Dadurch gewinnen wir mehr Publikum. Das führt dazu, dass der Podcast sich immer schneller und besser entwickeln kann. Das heisst, dass die Qualität und der Nutzen für dich durch diese Unterstützung steigt. Es dauert auch nur ein paar Minuten.
Selbst wenn du kein iPhone oder einen Mac hast, kannst du Dir iTunes auf den PC laden. Das ist ein bisschen aufwändiger, aber es ist wirklich eine riesige Hilfe für das Projekt und du profitierst auch davon wenn Dir der Podcast gefällt.

Gebe jetzt eine Bewertung bei iTunes ab

Hier kannst Du  iTunes herunterladen

Abonniere den Podcast

Einen Podcast zu abonnieren heißt nur ihn zu liken, wie bei Facebook. Er erscheint dann in deiner Podcast App und du bekommst die neuen Folgen automatisch. Wenn Du den Podcast abonnierst unterstützt Du uns ebenfalls, wie mit der Bewertung.

Abonniere jetzt den Bio360 Biohacking Podcast:

iTunes

✅ Android

Komm in die Bio360 Biohacking Community

In unserer Facebookgruppe kannst Du dich einbringen, Fragen stellen, anderen helfen, Themen vorschlagen,m Feedback geben und so weiter.

Das ist auch eine tolle Beteiligung, die hilft, das Projekt lebendig zu gestalten.

Trete jetzt bei: Bio 360 – Die Biohacking Community

Ich danke Dir vielmals für Deine Unterstützung.

Unkas