Ralf Bohlmann ist seit einigen Jahren ein erfolgreicher Podcaster mit einem breiten Themenspektrum zu Gesundheit, Fitness und Ernährung. Er ist zertifizierter Coach, Speaker und Kommunikationstrainer.

Vor seiner Zeit seines Podcasts “Erschaffe die beste Version von Dir” war er 20 Jahre IT-Unternehmer. Ralf hat 20 Jahre lang Leistungssport betrieben und ist heute mit über 50 einer der besten Marathonläufer seiner Altersklasse in Deutschland mit einer Bestzeit von 2 Stunden 51 Minuten.

In diesem Interview erfährst Du von Ralf, wie Du am schnellsten und einfachsten das Beste aus Dir herausholen kannst. Trotz aller Gemeinsamkeiten, hat Ralf auf jeden Fall seinen eigenen Weg und eine klare Methodik, die Dir dabei helfen können, schneller zum Ziel zu kommen.

Ein spannendes Interview mit meinem geschätzten Kollegen.

Weiterführende Links:

Website von Ralf Bohlmann

Podcast: „Erschaffe die beste Version von Dir.“

Ich kann auch Ralfs Buch nur empfehlen:

 

Komm mit auf eine Reise zu mehr Energie!

Wir sind bereits 5.000 Mitglieder in BIO 360 Community! Hier bekommst du noch mehr kostenloses Wissen rund um deine Gesundheit!

Trag' deinen Namen ein - es ist kostenlos!