Die 12 Säulen der Entgiftung

Ich begleite dich auf deinem Weg zu voller Gesundheit, Energie und Glück.

Du bekommst:

  Den 12 wöchigen Onlinekurs zu „Die 12 Säulen der Entgiftung“.

  Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe in der du deine Fragen direkt an Unkas stellen kannst.

  Regelmäßige Livestreams mit Unkas in denen du direkt mit ihm über deine Entgiftung sprechen kannst.

  Workbook, Einkaufslisten, Checklisten und alles, was deine Entgiftung zu einem Kinderspiel macht.

  Gutschein und Rabattcodes für alle ergänzenden Produkte während deiner Entgiftung – allein hiermit hast du den Kurs schon wieder raus ;-).

  Eine Community von anderen Entgiftern mit denen du gleichzeitig entgiftest – so macht Entgiftung Spaß.

197,- EUR

Die Entgiftung erfolgt nach einem über jahrelanger Zusammenarbeit mit Experten entwickelten 12-Wochen-Plan:

Woche 1

Erste Schritte auf dem Weg deiner Entgiftung
In dieser Woche geht es um deine ersten Schritte auf dem Weg deiner Entgiftung, die wir gemeinsam einleiten werden. Denke daran: Du hast die Verantwortung über dein Leben und jede Entscheidung, die du triffst, hat einen Einfluss auf dein Leben, ob dieser positiv oder negativ ist, liegt einzig und allein in deinen Händen.

Ich glaube an dich und wünsche dir viel Spaß in Woche 1!

Woche 2

An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch
In dieser Woche geht es um deine treuen Gefährten und Wegbegleiter – deine Zähne. Deine Zähne sind von enorm hoher Bedeutung für deine Gesundheit und ich bin mir sicher, dass du diese Woche Dinge erfahren wirst, die dir bisher noch unbekannt waren.

Ich ermutige dich, diese Woche immer wieder Entscheidungen zu treffen, die dein Leben so beeinflussen, wie du es dir wünscht.

Woche 3

Das Licht der Welt erblicken
In dieser Woche geht es um ein Thema, welches uns alle betrifft und einen gewaltigen Einfluss auf unser Leben hat – jederzeit, an jedem Ort, ob wir wollen oder nicht. Das Licht ist in unserer heutigen Zeit für viele Menschen Fluch und Segen zugleich.

Wir werden diese Woche dafür sorgen, dass es für dich ein Segen sein wird.

Woche 4

Schlaf: Der heilige Gral der Gesundheit
In dieser Woche geht es um ein Thema, welches ein Drittel deines Lebens einnimmt und so unvorstellbar wichtig für deine Gesundheit ist, dass ich ihn als heiligen Gral der Gesundheit bezeichne.

Ich versichere dir, wenn du jetzt dranbleibst und weiterhin alles für dich und deine Gesundheit gibst, dann wirst du in den kommenden Wochen Wunder erleben.

Woche 5

Die Zigaretten des 21 Jh.: Elektromagnetische Felder (EMF)
In dieser Woche geht es um die Zigaretten des 21 Jh.: Elektromagnetische Felder. Ein Thema, welches uns alle betrifft und einen gewaltigen Einfluss auf unsere Gesundheit und Leben hat. Technik, Weiterentwicklung und viele Dinge, die unser Leben schöner machen, bergen hohe Gefahr in sich.

Was es damit auf sich hat und wie du damit umgehen solltest, erfährst du diese Woche.

Woche 6

Gifte: Aufklärung & Auswege
In dieser Woche geht es um Gifte. Ich kläre dich über unsere aktuelle Situation auf und zeige die Wege, wie du einigen Dingen in deinem Leben ein Ende bereiten kannst.

Ich ermutige dich, diese Woche Entscheidungen zu treffen, die dich weiter in die Richtung bringen, die du für dich anstrebst.

Woche 7

Ernährung: Basis für ein gesundes Leben
In dieser Woche geht es um ein Thema, welches vermutlich freudiger Bestandteil deines Lebens und super wichtig für deine Gesundheit ist. Es geht um die Basis für ein gesundes Leben – die Ernährung. Du hast diese Woche schon mehr als die Hälfte des Kurses gemeistert und ich versichere dir, wenn du jetzt dranbleibst und weiterhin alles für dich und deine Gesundheit gibst, dann wirst du in den kommenden Wochen große Veränderungen in deinem Leben feiern dürfen.

Woche 8

Fasten ist mehr als nichts essen
In dieser Woche geht es um das Thema Fasten. Dieses Thema birgt ein großes Potenzial für unsere Gesundheit und wir werden dieses Potenzial diese Woche entfalten.

Glaube mir, Fasten ist weit mehr als nichts essen!

Woche 9

Bewegung bedeutet Leben
In dieser Woche geht es um den Inbegriff des Lebens: Bewegung. Wir werden diese Woche große Schritte tun, um mehr in den Fluss des Lebens einzutauchen und unsere Gesundheit dadurch auf ein ganz neues Niveau heben.

Auf geht’s!

Woche 10

Sauna: Schwitze dich gesund
In dieser Woche geht es in die Sauna. Ich verrate dir eines meiner Entgiftungsgeheimnisse und gebe dir diese Woche fast nur eine Aufgabe: Schwitze dich gesund.

Viel Spaß!

Woche 11

Stress der Killer des 21. Jh.
In der vorletzten Woche des Kurses gehen wir gemeinsam ein Thema an, welches enorm viel Schaden auf dieser Erde und vermutlich auch in deiner Gesundheit angerichtet hat.

Mach dich auf eine stressfreie und bahnbrechende Woche für dein Leben gefasst!

Woche 12

Auf der Zielgeraden: Das Protokoll
Du wirst diese Woche durchs Ziel laufen und von da an erst einmal allein weiterlaufen. Ganz allein wirst du jedoch nicht sein, denn du wirst einen mächtigen Begleiter an deiner Seite haben: Das Bio360 Protokoll.

Lass uns den Endspurt zusammen genießen!

 

– Jetzt unverbindlich testen –

197,- EUR

Warum die 12 Säulen der Entgiftung?

Viele Entgiftungsprotokolle sind zu einfach gestrickt, funktionieren nicht oder sind einfach zu langsam. Andere überfordern die Entgiftenden maßlos und rufen heftige Entgiftungserscheinungen hervor, oder kosten ein Vermögen. Der Gang zum Umweltmediziner oder Heilpraktiker ist oftmals mit Kosten verbunden, die für eine Entgiftung niemals notwendig wären.  

Die perfekte Balance erfordert tiefe Kenntnis der Entgiftungsfunktionen des Körpers.

Mobilisierung und Bindung müssen perfekt aufeinander abgestimmt sein. Viele auf dem Markt befindliche Protokolle greifen zu kurz oder sind zu einseitig.

Mit den 12 Säulen der Entgiftung erhältst Du ein preiswertes abgestimmtes System, das alle Feinheiten berücksichtigt.

So kommst Du sofort ins Handeln und kannst gleich mit der Entgiftung anfangen.

RISIKO = 0.
TESTE DEN KURS 30 TAGE UNVERBINDLICH.

Warum ich dir so eine Garantie biete? 

Weil ich weiß, dass dieses System funktioniert. Wenn Du bis hierher gekommen bist, merkst du vermutlich selbst schon, dass eine Entgiftung der Schlüssel zu deiner Gesundheit sein kann.

Die Frage ist: Warum hast du dich noch nicht angemeldet? Wenn Du ein bisschen bist wie ich, dass bist du vermutlich noch nicht 100% sicher, ob der Kurs auch für Dich funktioniert.

Weißt du, das kannst Du nur herausfinden, indem du es ausprobierst. Daher die Garantie, die es unvernünftig & unverantwrtlich macht, diesem Kurs keine Chance zu geben:

Durchlaufe den kompletten Entgiftung Onlinekurs und entscheide nach 30 Tagen, ob er Deine Investition wert war. 

Solltest Du nach 30 Tagen nicht das Gefühl haben, auf dem richtigen Weg zu sein, überweise ich dir dein Geld zurück. Einfach so.

Ich hoffe, dass du spürst, wie sehr mir deine Gesundheit am Herzen liegt. Alles, worum ich dich bitte, ist es, dir selbst eine Chance zu geben. Deal?

Mit den 12 Säulen der Entgiftung erhältst Du ein abgestimmtes System, das alle Feinheiten berücksichtigt. So kommst Du sofort ins Handeln und kannst gleich mit der Entgiftung anfangen.

Unkas Gemmeker

100% Zufriedenheitsgarantie

Häufige Fragen

Was sind die 12 Säulen der Entgiftung?
Die 12 Säulen der Entgiftung sind ein interaktiver Online-Kurs, der Dir über 12 Wochen hilft, Deinen Körper von Schadstoffen zu befreien, zu reinigen und zu regenerieren. Zusätzlich sichern wir Deinen Erfolg, indem wir dir in unserer geschlossenen Facebook Gruppe jegliche Frage beantworten, die Dir auf dem Herzen liegt.
Was genau passiert, wenn ich mich anmelde?
Direkt nach Deiner Anmeldung schicke ich Dir eine Email mit Deinen persönlichen Zugangsdaten zum geschützten Mitgliederbereich des Kurses. Du kannst den Mitgliederbereich über PC, Notebook oder Smartphone öffnen und findest dort alle Videos, Checklisten und Boni des Kurses.
Welchen positiven Effekt hat der Kurs auf meinen Körper?
Jeder Körper ist ein bisschen anders. Deswegen kann ich Dir, ohne Dich persönlich zu kennen, keine Versprechungen machen. Meine Erfahrungen und tausende Studien bestätigen jedoch die oben genannten Auswirkungen einer Entgiftung.
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte von die 12 Säulen der Entgiftung?
Du kannst lebenslang auf sämtliche Videos, Checklisten und Boni des Kurses zugreifen. Außerdem hast Du von überall auf der Welt 24 Stunden am Tag Zugang zum Mitgliederbereich über PC, Notebook oder Smartphone. Du kannst die Entgiftung also gerne in einiger Zeit nochmal machen.
Für wen ist dieser Kurs nicht?
Dieser Kurs ist grundsätzlich für jeden und wir jedem guttun. Wenn du dir versprichst, durch diesen Kurs ernsthafte Krankheiten, wie ALS oder Krebs heilen zu können, dann muss ich dich bitten, nicht am Kurs teilzunehmen.
Warum gibt es eine 30 Tage Garantie?

Weil ich möchte, dass Deine innere Stimme wirklich keine Ausreden mehr findet, um den Kurs nicht zu starten. Wenn Du bis hierher gelesen hast, ahnst Du längst, dass Dir eine Entgiftung guttun könnte, oder? Lust, das Programm komplett ohne Risiko einfach zu testen? Das kannst Du! Wenn Du nach 30 Tagen nicht total erstaunt darüber bist, wie gut Du Dich fühlst, erstatte Dir die komplette Kursgebühr. Kein Papierkram, keine weiteren Fragen. Entweder Du hast Erfolg oder Du bezahlst keinen Cent für den Kurs. Was könnte fairer sein? 🙂

Muss ich den Kurs noch machen, wenn ich das Buch schon habe?
Der Kurs ist für dich gemacht, wenn du deine Entgiftung jetzt wirklich umsetzen und durchziehen möchtest. Nicht allein im stillen Kämmerlein, sondern direkt mit Unkas und einer ganzen Community von Entgiftern, die ihre Gesundheit gemeinsam in die Hand nehmen. Ich wieß aus eigener Erfahrung, dass Veränderung wirklich nicht leicht ist vor allem nicht, wenn du allein bist. Bist du mit einer Gruppe motivierter Menschen auf dem Weg in die gleiche Richtung, fällt Veränderung deutlich leichter und es kann sich etwas in deinem Leben tun. Außerdem beinhaltet der Kurs noch mehr Wissen und Inhalte, damit du das volle Potenzial deiner Entgiftung entfalten kannst.