Das wird eine ganz persönliche Episode. Denn ich wollte mit Dir die Geschichte meines beschwerlichen Wegs aus der chronischen Müdigkeit teilen.

Ich möchte aufzeigen, was meine Erkenntnisse waren, die mir geholfen haben, aus der Krankheit herauszukommen und was ich bei meiner Suche nach dem Ausweg falsch gemacht habe.

Damit du aus den Fehlern lernen kannst, die ich gemacht habe, berichte ich dir von meinen Erfahrungen des langen Weges, wie ich aus der chronischen Müdigkeit herausgefunden habe.

Hier ein Überblick über einige wirkungsvolle Strategien, die mir dabei geholfen haben:

– Viel bewegen, Wandern, Yoga, Tanzen, Reiki, HIIT

– Ernährungsumstellung, ketogene Diät

– Entgiftungsprotokolle

– Heilfasten

– Blutwerte testen (u.a. auf Blutzucker / Insulinwerte)

– Sauna

Der wichtigste Tipp, den ich dir dabei auch mit auf dem Weg gebe, ist es gezielte Ursachenforschung zu betreiben. Suche einen Arzt, Heilpraktiker oder anderen Experten auf und gehe mit ihm gemeinsam auf den Grund, was deine chronische Müdigkeit auslöst.

Auf diese Weise vermeidest Du, mit einem falschen Therapieansatz Geld und Zeit zu verschwenden, ohne dabei im Endeffekt seine chronische Müdigkeit loszuwerden.

Komm mit auf eine Reise zu mehr Energie!

Wir sind bereits 5.000 Mitglieder in BIO 360 Community! Hier bekommst du noch mehr kostenloses Wissen rund um deine Gesundheit!

Trag' deinen Namen ein - es ist kostenlos!