Hier das Original-Rezept von Joachim Mutter:

Zu Nahrungsergänzungsmitteln (vor allem Schildrüsenmedikamenten) mind. 1Std. Abstand halten.

2 Teelöffel Lindenholzkohle oder 6 Tabletten Kohle Compretten mit einer Tasse Bio Schon Kaffee oder Bio Grüner Kaffee morgens gleich schlucken. Dann etwa 3-6 Esslöffel ganzer oder frisch grob geschroteter Leinsamen und/oder gemahlene Flohsamenschalen von Sonnentor in eine Schüssel machen, dazu den heißen Kaffee und etwas heißes Wasser reingießen
Das ganze umrühren und wenn es handwarm ist, einfach löffeln. Man kann noch Zimt, Kräuteröle, etwas Olivenöl dazu geben.
Dann etwa 30 bis 120 Minuten warten, bis gefrühstückt wird. Man kann nach dem Kohle-Kaffee-Leinsamenbrei auch Sport machen, was gut wäre,

Keine Vitamin, oder NEM dazunehmen, denn der Brei soll ausleiten und Giftstoffe binden und den Gallefluss anregen, zur stärkeren Giftausleitung.

Ich persönlich erspare mir einen Schritt und mache es folgendermaßen:

Ich mache mir meinen Bio-Schon Kaffee und rühre die Flohsamenschalen, einen Esslöffel Aktivkohle ein und einen Teelöffel Rizinussöl ein, bis ich einen dickflüssigen Brei erhalte. Dieser schmeckt sogar ziemlich gut und ich trinke, bzw. löffle ihn gerne am Morgen.

Hier die Komponenten:

Leinsamen

Leinsamen in eine Alternative zu den Flohsamenschalen für den Kaffee einlaufen oben. Quellenangaben auf und sorgen für eine flotten Transport der Giftstoffe. Frisch zermahlen sie auch die beliebte Omega drei Fettsäure ALA. Diese hier stammen aus Deutscher Produktion

Flohsamenschalen

Flohsamenschalen sind ein essenzieller Bestandteil von Dr. Joachim Mutter Kaffee-Einlauf von oben. Diese stammen aus Österreich und werden von ihm empfohlen. Mögliche Produkte kommen aus Indien oder China können gefährliche Giftstoffe enthalten. Man kann damit übrigens auch ganz hervorragende Desserts zu bereiten – in Windeseile.

Bio Detox Kaffee

Der Kaffee für den Kaffee-Einlauf. Dieser Kaffee ist besonders reich vermahlen und ist reich an den wichtigen Palmitaten und Koffein für die Leberentgiftung. Diese ist nur so gut, wie der Kaffee, der verwendet wird. Am Ende ist dies eine der günstigsten und effektivsten Entgiftungsmethoden überhaupt.

Du bekommst 5% Rabatt mit dem Code: bio360

 

Aktivkohle

Aktivkohle ist der andere große Bestandteil in Dr. Joachim Mutter‘s berühmtem Kaffeeeinlauf von oben. Aktivkohle bindet eine Vielzahl von Giftstoffen im Darm. Das Getränk sorgt eine schnelle Darmpassage und entgiftet so effektiv im Körper. Dieses hier die Kohle die ich benutze.