Die vielleicht stärkste, gesundheitliche Beeinträchtigung geht heutzutage von elektromagnetischen Feldern aus. Diese elektromagnetischen Felder oder auch EMF, wirken unweigerlich auf unseren Körper. Und mit 5G, steht uns ein weiterer Anstieg der Strahlenbelastung bevor.

Ulrich Weiner ist extrem elektrosensibel und daher gezwungen den elektromagnetischen Feldern so weit auszuweichen, wie es nur eben möglich ist. Er hat die Not zur Tugend gemacht und informiert nun die Menschen, über die Wirkung und Folgen von elektromagnetischen Feldern.

Weiterführende Links:

Website Ulrich Weiner

Diese Episoden könnten dich auch interessieren:

Podcast-Folgen 080, 081, 082, 083  zum Thema EMF

Komm mit auf eine Reise zu mehr Energie!

Wir sind bereits 5.000 Mitglieder in BIO 360 Community! Hier bekommst du noch mehr kostenloses Wissen rund um deine Gesundheit!

Trag' deinen Namen ein - es ist kostenlos!