Wie muss ein Nahrungsergänzungsmittel beschaffen sein, damit es wirksam ist und keinen Schaden anrichtet? In dieser Episode möchte ich dir erzählen wie es zu dem Produkt 360 vital gekommen ist, was drin es, wie es wirkt und was eigentlich für eine Philosophie dahinter steckt. Deshalb habe ich mir Christian Burghardt in die Show geholt, der mich hinter den Kulissen bei diesen und anderen Produkten unterstützt hat.

 

  • Wie wir uns kennengelernt haben und es zur Zusammenarbeit gekommen ist.
  • Die Grundidee
  • Wie wichtig sind Mikronährstoffe und wofür brauchen wir sie?
  • Wie gut ist die Bevölkerung versorgt? Wie sieht es insbesondere bei Kranken aus?
  • Was ist in 360 vital alles drin?
  • Was ist nicht drin?
  • Für wen ist 360 vital geeignet?
  • Gibt es Gegenanzeigen? Leute dies nicht nehmen sollten?
  • 360 Cleanse und Sweep
  • Community Fragen

Es ist soweit!!!

Sichere dir jetzt mein neues Buch „Neuanfang“. Ich führe dich durch mein Leben und zeige dir, wie ich über die Krankheit zur Gesundheit gekommen bin. In diesem Buch bekommst du mein gesammeltes Wissen zum Thema Gesundheit in einfacher Sprache vermittelt. Freue dich auf das Dampfschiffmodell und die wichtigsten Themen, die 80 Prozent unserer Gesundheit ausmachen.

Jetzt sichern!!!

360 Vital ist das ultimative Multi Nährstoff Präparat.

Ich habe es selber entworfen und in Auftrag gegeben, weil ich mit den Produkten am Markt nicht zufrieden war. 360 vital enthält alle wichtigen Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente in genau der richtigen Form und Dosierung .Es kommen fast ausschließlich natürliche Substanzen und Pflanzenpulver zum Einsatz. Das Produkt ist vollkommen frei von Vliesstoffen, Füllmitteln und anderen Inhaltsstoffen, die nichts zur Gesundheit beitragen.
Gönne dir jetzt eine vollständige Versorgung mit Mikronährstoffen. Dein Körper braucht sie für die Energieproduktion und den gesamten Stoffwechsel.

Jetzt kaufen!!!

Weiterführende Links:

Bunout-Diagnostik-Institut-München

Diese Episoden könnten dich auch interessieren:

Podcast-Folgen 220, 221, 222  zum Thema Muedigkeit