Alle Produkte auf dieser Seite sind sorgsam ausgewählt. Qualität und Wirksamkeit stehen für mich im Vordergrund.

 

VItamin C+Zink liposomal

Die liposomale Verabreichung bietet eine um Größenordnungen höhere Bioverfügbarkeit. Auch kann man damit in Dosen realisieren, die sonst nicht möglich wären, da Vitamin C ab ca. 2 g Durchfall produziert. Ich habe mit liposomalem Vitamin C schon gute Erfolge gefeiert und die ein oder andere nahende Erkältung abgewehrt. Ich kombiniere es mit liposomalem Curcumin.

Mimimi Forte

Dies ist eine Mischung aus Echinacea und den wichtigsten Kräutern zur Stimulierung des Immunsystems. Brennnessel, Ingwer, Kamille, Knoblauch, Lavendel, Rosmarin, Salbei, Schwarzkümmel, Thymian.
Zusammen mit Vitamin D ein tolles Paket um solide über den Winter zu kommen.
Mit dem Code bio360 bekommst du 10€ geschenkt und mit den Staffelpreisen kannst du nochmal deutlich sparen.

Besser als OPC

MPC ist das hochwertigste Traubenkernextrakt mit einer 30mal höheren Bioverfügbarkeit. Es beugt bakteriellen und viralen Infektionen vor,unterstützt das Gehirn, schützt die Haut, stärkt die Wundheilung, senkt Entzündungen…
Eines der interessantesten Antioxidantien auf dem Markt in Premium-Qualität.

Zistrosenkraut

Das Zistrosenkraut hat antivirale und antibakterielle Eigenschaften. Es ist die wahrscheinlich potenteste Pflanze gegen Erkältungen. Das Zistrosenkraut wird auch als Prophylaxe und Behandlung für eine Borreliose gehandelt. Es ist also auch hinsichtlich chronische Infektionen wirksam. Bei mir gehört das Zistrosenkraut zum Alltag.

Zink Acetat

Mit diesem Produkt kann man Erkältungen aufhalten, wie mit sonst nichts Anderem. Man muss allerdings in den ersten 24 Stunden damit anfangen. Es muss dann alle 2 Stunden eine Tablette gelutscht werden.
Absoluter Geheimtipp!
Du bekommst 8% Rabatt mit dem Code: bio360

 

Vitamin C Acerola

Das Vitamin C der Acerola Kirsche ist eine hervorragende Möglichkeit, sich mit Vitamin C aus einer natürlichen Quelle zu versorgen. Ideal zur Prophylaxe, aber auch bereits bei einer bestehenden Erkältung. In letzterem Falle kann man eine Kapsel pro Stunde nehmen.

Du bekommst 8% Rabatt mit dem Code: bio360

Kolloidales Silber

Kolloidales Silber wirkt gegen Infektionen. Die Firma Results RNA wirbt damit, dass das ACS 200 um ein vielfaches stärker ist, als irgendein anderes kolloidales Silber und sogar gegen Borrelien eingesetzt werden kann. Bei mir steht immer eine Flasche im Schrank.

Curcumin liposomal

Die liposomale Verabreichung bietet eine um Größenordnungen höhere Bioverfügbarkeit. Das ist gerade bei Curcumin wichtig, da es ansonsten nur sehr schlecht absorbiert wird. In Kombination mit dem liposomalen Vitamin C hat es bei mir schon Wunder gewirkt. Auch als anti-entzündliche Kur empfehlenswert.